Bestellhotline: +49 1792158290

Seit vier Jahrzehnten ist der Berliner Pelzdesigner in der Welt der Felle zu Hause – er zählt zu den führenden Kreateuren der Branche. In seinen Kollektionen verbindet der Kürschner Axel E. Delikat Jahr für Jahr die Kompetenz des traditionellen Handwerks mit einem ganz eigenen, besonderen Gespür für Kreativität und Luxus. Das Ergebnis: Der Name Delikat steht für exklusives Pelzdesign in hochwertiger Verarbeitung mit dem Blick für das Besondere.

 

Die moderne Frau von heute hatten Axel E. Delikat und sein Team vor Augen als sie die Modelle der neuen Kollektion kreierten. „Junge Frauen lieben es pur, haben Durchsetzungsvermögen, eigenen Willen und Stärke“, weiß Herr Delikat. Deshalb passen seine Kreationen zu einem schicken Abendkleid genauso wie zum Mini oder zur sportlichen Jeans.
Egal, wie kalt der Winter  wird – die Pelzmode ist auf jeden Fall heiß und sorgt für das glamouröse Aspen-Feeling. Im Vordergrund stehen flauschige und farbverliebte Mäntel und Jacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.